Gemeinsame Unternehmungen - Fehlanzeige?

Forum » Plauderecke » Gemeinsame Unternehmungen - Fehlanzeige?


Autor Beitrag

Powergirl

Forenbeiträge: 1


Nach oben
11.05.2019 17:04 Uhr
Hallo Leute,

hier gibt´s so viele Möglichkeiten, andere kennenzulernen, aber niemand nutzt sie. Es werden keine Events eingestellt, es gibt keinen Austausch im Forum. Offensichtlich wartet jeder nur darauf, dass eine Prinz/eine Prinzessin sie/ihn anschreibt und ein Date ausmacht.
Gibt es hier eigentlich auch Mitglieder, die an gemeinsamen Freizeitunternehmungen wie Wandern, Radfahren, Ausstellungen, Kino, Biergarten usw. interessiert sind? Dadurch kann man interessante Leute kennenlernen, die vielleicht zu Freunden werden.
Sternchen



Nach oben
22.05.2019 23:47 Uhr
Also ich hätte schon Interesse daran.
AnNa2415



Nach oben
02.06.2019 22:16 Uhr
Ich bin ganz neu und stöber nun hier und da....ich hätte auch gedacht das mehr los ist....egal wie....ja auch ich hätte Interesse

keinhanswurst

Forenbeiträge: 2


Nach oben
03.06.2019 19:21 Uhr
Tja, damit wären wir schon vier...
Es ist eeecht schade, dass man(aber auch frau) hier nicht ausschöpft, was möglich ist.
Hey - es kostet nix, nur e bissl mehr Initiative! Oder wollt Ihr lieber doch niemanden kennen lernen?

Hagne

Forenbeiträge: 1


Nach oben
04.06.2019 20:42 Uhr
Ich schließe mich an, hätte auch Interesse.

MichaR

Forenbeiträge: 2


Nach oben
05.06.2019 23:30 Uhr
Morgen abend ist Swingtanz mit Liveband im Gare de la lune. 20-21 Uhr Kurs, dann bis 23 Uhr Tanzen zu Livemusik.


Wäre das etwas?
AnNa2415



Nach oben
06.06.2019 20:51 Uhr
Nee ist nicht so mein Fall. Also ich tanz schon gerne....
simply_M



Nach oben
09.06.2019 01:51 Uhr
... also zum Thema "Wandern" könnte ich was in der sächsischen Schweiz organisieren - ist auch mit Guide möglich, sofern gewünscht! Vielleicht finden sich paar, die daran Interesse haben - ich weiß, nicht bei den aktuellen Temperaturen - da geht man lieber nur zum boofen dahin oder legt sich in einen Bach ...

keinhanswurst

Forenbeiträge: 2


Nach oben
10.06.2019 13:36 Uhr
Sächsische Schweiz kann ich auch - nur nicht bei 30°C...
Vielleicht auch ´ne Anregung: Am Freitag auf dem Markt in Pirna spielt "Helter Skelter" Classic Rock vom Feinsten im Rahmen des Stadtfestes. Musik, Menschen und Speisen & Getränke an jeder Ecke...
simply_M



Nach oben
10.06.2019 14:13 Uhr
... dann mach!

nexans

Forenbeiträge: 6


Nach oben
11.06.2019 20:15 Uhr
Wenn man diese Seite für Dresden zu einer Community von seiten der User ausbauen mag, da sollten zuerst schon mal mehr Kontaktinteressen zueinander mit den Möglichkeiten genutzt werden! Und für Events sich zu treffen, da nicht zu spezielles, was andere wieder ausschließt... ich da da mal einfach.... nettes Treffen im Biergarten Narrenhäusel... ungezwungen, offen, neutral und zentral für Dresden... einfach mal als Anfang um es hier etwas zu beleben.... Steffen

nexans

Forenbeiträge: 6


Nach oben
12.06.2019 20:58 Uhr
Leider ist das Kontakt Interesse im schreiben bei den Frauen aus Dresden schon Ü50 sehr wenig... fraglich wer davon dann was reales in Treffen will... na mal sehen...
simply_M



Nach oben
12.06.2019 21:38 Uhr
... da es sich vorerst nur um abendliche Treffen in DD dreht, bin ich erstmal raus. Bei den Temperaturen im Auto schlafen fetzt auch nicht so ... wenn was konkretes besteht, versuche ich ne Unterkunft zu finden - sonst halt das nächste Mal Danke

nexans

Forenbeiträge: 6


Nach oben
19.06.2019 19:59 Uhr
Hat sich schon wieder totgelaufen.... viel Spaß allen :-(

Philip

Forenbeiträge: 2


Nach oben
27.06.2019 00:48 Uhr
Ist hier überhaupt was los oder ist alles nur tote Hose. Würde gerne mal ein paar andere Leute kennen lernen auch ein paar Mädel für eine Radtour oder mal zum quatschen.

nexans

Forenbeiträge: 6


Nach oben
04.08.2019 20:47 Uhr
Es ist ja schon fast unmöglich auf ein nettes Anschreiben zu einer Frau überhaupt eine Antwort zu bekommen!!! gelesen, gelöscht oder nie gelesen ist hier die Umgangsregel! Keine Chance und für nichts hier... sehr langweilig :-(

hejoka

Forenbeiträge: 2


Nach oben
17.09.2019 17:23 Uhr
da bist du nicht allein, die münchner singles sind eine inzwischen riesengroße gemeinde und dort scheint es nicht anders, wie man immer wieder lesen kann. es eben einen haufen unachtsame, um es auf bayerisch zu formulieren: depperte menschen auf der welt. nicht ärgern! dazwischen finden sich auch immer wieder prima leute!

nexans

Forenbeiträge: 6


Nach oben
21.10.2019 19:18 Uhr
Um hier etwas Leben reinzubekommen, müsste erst mal der persönliche Kontakt im schreiben und antworten zwischen Dresdnern funktionieren... das ist aber nicht so. Aus meinen Informationen von der Frauenseite sind hier zu viele Männer als Fakes, Lügner, Betrüger, Seitenspringer und Ausnutzer unterwegs... von Niveau im schreiben garnicht zu reden... deswegen verschwinden Neuanmeldungen von Frauen auch sehr schell wieder!!! Tut sich keine an!!!

Die Seite ist an sich gut angedacht... bietet Möglichkeiten... aber irgendwie fehlt ein A.... Loch Filter für perverse Männer!!!!

hejoka

Forenbeiträge: 2


Nach oben
23.10.2019 00:14 Uhr
aber a***löcher gibts doch überall auf der welt, denen begegnest du im supermarkt, an der ampel, beim doktor, im zug, hier, einfach überall. ich finde diese plattform trotzdem richtig prima
Rico0815



Nach oben
17.11.2019 21:02 Uhr
Im ernst jetzt mal, ist es den zuviel verlangt, einfach ehrlich zu sein, und zu schreiben:"sorry bist leider nicht mein typ". Ja klar wird der ein oder andere recht gestresst reagieren, aber es sind ja nun mal nich alle so.
Zur not kann mal den jenigen der nerft immer noch blocken bzw in der grösten not bei der community melden.

Und was ich vorhin gelesen habe, ja es ist verdammt schwierig im ersten anschreiben auch die richtigen worte zu finden.

Dani 1981

Forenbeiträge: 0


Nach oben
17.11.2019 21:24 Uhr
Gemeinsame Unternehmungen wird es hier nicht geben, ich kann mich da den Beiträgen nur anschließen.
Es ist nun mal nicht einfach beim ersten Kontakt zu schreiben was auch gehört werden möchte.
Aber meist kommt es ja gar nicht dazu, selbst auf ein Match wird leider nicht geantwortet.
Im "Katalog" ist das Angebot einfach zu groß genau so wie die Oberflächlichkeit vieler.
Schade, leider.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Events Events in DD
Liebe & Partnerschaft Millisylly ist da!!!
Verabreden zu Zweit Frage an alle User hier..
Feedback & Ideen Eure Meinung ist gefragt