Neue Beiträge im Forum

Forum » Feedback & Ideen » Neue Beiträge im Forum


Autor Beitrag

Dominik Heesel

Forenbeiträge: 4


Nach oben
17.07.2021 21:12 Uhr
Ich finde neue Beiträge im Forum sollten an alle Nutzer benachrichtigt werden, der sie nach vorherigen Einverständnis benachrichtigt haben will. Damit findet das Forum einen bessere Zugang an die Allgemeinheit. Diesen Zweck sollte es ja auch erfüllen, sonst hat es keinen Sinn.
wild nord-ost



Nach oben
23.07.2021 23:42 Uhr
ach du meine güte ... es gibt doch den button "neue beiträge", da kann man gucken.
wenn sich niemand für die beiträge interessiert, kann man das auch nicht mit der überhäufung von nachrichten ändern. ich find's schade, dass hier so wenig geschrieben wird. ich bin aber auch sehr verwöhnt von den münchner singles, das war die erste der städte-singleplattformen und da steppt mitunter richtig der bär ...


Dominik Heesel

Forenbeiträge: 4


Nach oben
25.07.2021 15:32 Uhr
Ich denke eine Benachrichtigung würde sich gut machen, auch an alle. Aber leider schreiben vereinzelt Leute und es plobbt nichts auf, was erneut potentielle Einträge erzeugen könnte.
wild nord-ost



Nach oben
27.07.2021 23:17 Uhr
ein bisschen selber aktiv sein schadet nie und die seite ist ja wirklich sehr überschaubar.



Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!


  • Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

  • Besucher des eigenen Profils sehen

  • Persönliche Nachrichten erhalten

  • Profilfoto anderer Mitglieder sehen

  • Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke Vorsätze 2022
Events Huhu!
Liebe & Partnerschaft Millisylly ist da!!!
Verabreden zu Zweit Spontan treffen