Millisylly ist da!!!

Forum » Liebe & Partnerschaft » Millisylly ist da!!!

Autor Beitrag
millisylly

12.10.2019 21:03 Uhr
Hallo Männerwelt,
ich bin nun seit ein paar Tagen hier angemeldet und muss ehrlich sagen ich habe keine Lust allen zu antworten.

Warum???

Ich komme mir echt vor als wäre ich auf und in einem Sexportal!
Es ist schon Wahnsinn was Männer so in einem Dating Portal suchen, ich persönlich bin hier um eventuell einen Partner zu finden, wenn ich nur ein "Hallo" hören will, brauche ich nur auf die Straße gehen und wenn ich einen ONS haben will gehe ich in einen Club hier in der Stadt. Wenn ich jemanden nicht antworten will tue ich es nicht. Von den ganzen Nachrichten waren nur wenig höflich nett geschriebene dabei, also Männer wer von mir was will sollte sich ein wenig anstrengen und vorher mein Profil lesen zwecks Alter Größe usw. ach ja und einen Sparringspartner für meinen Kampfsport suche ich auch nicht.

Jetzt kann ich verstehen dass einige Frauen hier kein Bild haben.

Bin mal gespannt auf die Reaktionen.

Viele Grüsse Millisylly
13.10.2019 08:59 Uhr
Hey Millisylly, ist ja auch alles nicht so einfach - die richtigen Worte finden, sich ins Spiel bringen, einen gemeinsamen Startpunkt finden - wer kann das schon, einfach so, und dann auch noch in so einer virtuellen Situation/Plattform. Nix für ungut

V2-rlz

Forenbeiträge: 1

14.10.2019 22:53 Uhr
ich will dies nicht, ich will das nicht - Eines aber ganz sicher ... Mopped fahren! danach relaxen oder laute Musik hören. hab ich doch jetzt echt nett geschrieben, oder?

dd14al

Forenbeiträge: 2

15.10.2019 16:52 Uhr
Naja offen und ehrlich anscheinend bist´e bissel mit schuld wenn Du dich hier ablichtest als du gerade dermaßen gefroren hast so daß du mit deinen Brustwarzen Glas schneiden könntest. Offen gestanden finde ich es trotzdem sexy und würde selbst dann keine anzüglichen Sprüche als PM verschicken. Wie Inge schon schrieb iss manchmal alles nicht so einfach.Was meinst Du mit "[color= #444444; font-family: arial, verdana, sans-serif; font-size: 13.3px; background-color: #f4f3ef]Männer wer von mir was will sollte sich ein wenig anstrengen"? Was erwartest Du? Ich bin genau so wie Du :-) ich erwarte auch so einiges.

Also dann beste Grüße
millisylly

15.10.2019 19:28 Uhr
Hallo, es geht nicht darum dass es nicht so einfach ist die richtigen Worte bei der ersten Nachricht zu finden dass weiß ich auch, sondern wenn man bei der ersten Nachricht gleich nach Sex fragt aber dann gleich sein Profil sperrt damit man nicht die dementsprechende Antwort geben kann deshalb habe ich es hier geschrieben.
Es gibt schon einige ganz nette Kerle hier den ich noch antworten werde.
Schönen Abend noch.

Rene040676

18.10.2019 06:44 Uhr
Moin. Ich schein es ja leider nicht zu sein..
nummer1

20.10.2019 14:26 Uhr
ich glaube hier keine frau,
diese Frau vorallem hat mich geblockt obwohl ich ihr ganz nett und respekt war.
tu nicht so als du ein Opfer bist.
millisylly

20.10.2019 14:44 Uhr
Ohne Bild und ganz höflich, ist der Lacher!!!
nummer1

27.10.2019 14:27 Uhr
du bekommst nie ein Bild von mir. träum weiter.
millisylly

01.11.2019 20:51 Uhr
Ohne dir träumt es sich sowieso besser :-) also lass es!

Cheeeerry24

09.12.2019 11:30 Uhr
Hey

Netterboy38

17.12.2019 20:31 Uhr
Na Guten Abend!!! : )

dd14al

18.12.2019 00:23 Uhr
Guten abend allerseits zu vorgerückter Stunde

LarsVegas

07.01.2020 23:37 Uhr
Eine korrekte, oder zumindest akzeptable Grammatik und Rechtschreibung scheinen trotz "T9" hier inzwischen ein seltenes Gut zu sein.
Dennoch danke für den gewissen Unterhaltungswert

Sonnenfrau

12.01.2020 18:54 Uhr
Danke dir!!! Das mit dem korrekten Deutsch habe ich auch schon sehr bemängelt, aber schön, dass es noch Männer gibt, die darauf achten!
Generell ist das Niveau auf dieser Seite eher flach und simpel, man darf wohl keine allzu hohen Erwartungen hegen, wenn man sich hier anmeldet, so mein Eindruck - schade eigentlich, im Grunde wäre es eine gute kostenlose Plattform für viele Singles und damit eine Austauschmöglichkeit für alles, was mit Partnerschaft, Freundschaft, Trennung usw. zu tun hat.
Aber leider darf hier jeder alles schreiben, ob durchdacht oder nicht... und ja, manchmal ist es auch lustig, aber überwiegend doch ziemlich traurig, denn ich frage mich, wo sind die intelligenten, witzigen, smarten Männer von Dresden?

Elbflorenz 1312

06.02.2020 16:55 Uhr
Hier in DD Löbtau

Tayler

11.03.2020 00:47 Uhr
Hey

David 25

01.04.2020 19:35 Uhr
Hallo

Tayler

01.04.2020 19:36 Uhr
Guten abend

Jetzt kostenlos registrieren

Einfach anmelden und verlieben!

• Eigenes Profil mit Bildergalerie erstellen

• Besucher des eigenen Profils sehen

• Persönliche Nachrichten erhalten

• Profilfoto anderer Mitglieder sehen

• Persönliche Favoritenliste erstellen

Aktuelle Themen in anderen Foren  
Plauderecke hier ist ja nicht viel los ...
Events Huhu!
Verabreden zu Zweit Frage an alle User hier..
Feedback & Ideen Eure Meinung ist gefragt