Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

Mitmachen & Spaß haben

Hier lernst Du ganz leicht und in ungezwungener Atmosphäre
viele neue, nette Leute aus Dresden und Umgebung kennen.

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du willst neue Leute in Dresden kennenlernen, flirten, chatten und gemeinsam schöne Momente erleben? Dann suche dir einfach ein spannendes Event aus, melde dich kostenlos an und nimm teil! Sollte aktuell kein Event geplant oder nicht die richtige Veranstaltung für dich dabei sein, kannst du auch ganz einfach und kostenlos ein eigenes Single Event einstellen. Von Freizeitevents wie Single Party, Speed Dating oder Single Bar Hopping bis hin zu Sportevents wie Badminton, Beach Volleyball, Bouldern oder Mountainbiken: Alles ist möglich - probiere es einfach mal aus. Jetzt einloggen und ausprobieren!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 02.10.2020
    1 Event
  • Dresden

    Initiator

    Mariner (56)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Ich suche eine unkomplizierte sportliche Dame, die mit mir die Stadt und die Umgebung Dresden unsicher machen und mit zusammen ein paar Geocaches sucht.
  • Samstag, 03.10.2020
    1 Event
  • Dresden, Freiberger Straße 39

    Initiator

    Glückskind (43)

    Dieses Event hat noch keine Teilnehmer
    Am 3. Oktober kann in der Comödie Dresen mal wieder gelacht werden. Das Stück heißt: "SPANISCH FÜR ANFÄNGERINNEN". Wer hat Lust mich zu dieser Veranstaltung zu begleiten. Bitte hier anmelden und dann können wir gemeinsam den Abend erleben.