Miss Marple „Die Tote im Dorfteich“

Miss Marple „Die Tote im Dorfteich“

„Mal angenommen, ich suche ein Pferd; dann stelle ich mir die Frage: Wenn ich das Pferd wäre - wo würde ich hingehen? Ich gehe dorthin, und ich finde das Pferd!“
Wer solche und ähnliche Weisheiten von unergründlicher Tiefe hört, ahnt, dass sie von Miss Jane Marple stammen. Wann immer die unverheiratete alte Dame, die im Dorf St. Mary Mead lebt, von einem Kriminalfall erfährt, beginnt sie die Details mit ihren reichen Erfahrungen aus dem Dorfleben zu vergleichen. Und (fast) immer ist in Erfahrungen und Lehren des Dorflebens auch die Lösung des Falles zu finden!
Die „Hörspiele zum Zugucken“ machen aus Agatha Christies ebenso spannenden wie schrulligen Erzählung eine kleine Kriminalklamotte. Miss Marple (nur echt mit der Tweed-Pellerine) und ihr Partner, der begriffsstutzige Scotland-Yard-Inspector a.D. Basil Craddock werden den Fall mit der schwangeren Toten im Dorfteich lösen.
Mit: Christine Marx (Miss Jane Marple und Erzählerin), Klaus Nothnagel (Inspector B. Craddock und alle weiteren Personen)
www.sinn-und-ton.com

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 20.04.2024 19:30 Uhr

Lenbachstraße 7A, 10245 Berlin, Deutschland

Lesung & Vortrag, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
16/11

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtwanderer (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Rubberduck (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mondscheinzauber (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mona (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fischlein (71)

Single-Events am nächsten Tag »