359 spannende Events finden statt

15.941 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Dresden - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Morgen, 25.02.2024
    1 Event
  • Schloßpl. 1, 10178 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wir schlendern durchs Forum, schauen uns die Entstehungsgeschichte an, können uns im Bistro auf einen Kaffee niederlassen. Außerdem werden wir die Dachterasse besichtigen und in die Gruft gehen, diese kostet allerdings ein kleines Eintrittsgeld.
  • Dienstag, 27.02.2024
    1 Event
  • Friedrichstraße 43-45, 10117 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wir laufen das kleine Stück von Stadtmitte zum Checkpoint und gehen in die Ausstellung DIE MAUER. Es ist ein 360• Panorama. Wir müssen uns vorher ein Ticket buchen, der reguläre Eintritt kostet 11 Euro. Ermäßigungen für Rentner konnte ich nicht entdecken. Hier der Link zum buchen, ich habe 15 Uhr ge...
  • Samstag, 16.03.2024
    1 Event
  • Columbiadamm 10, 10965 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wir besuchen eine Ausstellung im wiedereröffneten Tower auf dem Flughafen Tempelhof. Es bucht sich bitte jeder seine Karte selber da hier auch reduzierte Preise möglich sind und sich jeder sein entsprechendes Ticket buchen kann. Mehr zur Ausstellung und was alles dazu gehört bitte in den Fotos nachl...
  • Mittwoch, 10.04.2024
    1 Event
  • Lutherstadt Wittenberg Bestätigungsevent

    Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wie besuchen Lutherstadt Wittenberg- ich möchte im Rahmen vom vorigen Jahr mit dem regelmäßigen Besuch von Städten in der näheren Umgebung weitermachen. Wir starten in Wittenberg. Es wird ein gemütlicher Spaziergang mit Besuch der Kirche und anderen Sehenswürdigkeiten und einer Einkehr. Die genauen ...
  • Sonntag, 28.04.2024
    1 Event
  • Jüterbog

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Rundweg um Jüterbog und 850 jähriges Stadtfest. Genaue Beschreibung siehe Bildergalerie. Konkrete Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben und Einkehr plane ich, muss aber noch schauen welche Möglichkeit es gibt.
  • Samstag, 11.05.2024
    1 Event
  • Schlosspark Wiesenburg Bestätigungsevent

    Wiesenburg/Mark, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Schlosspark Wiesenburg Im kleinen Ort Wiesenburg steht ein riesiges Gebäude, das „Schloss" genannt wird, von einem Landesherren aber nie genutzt wurde. Dennoch ist der Schlosspark eine der bedeutendsten Gartenanlagen Brandenburgs. Da wäre zunächst das im Stil der Renaissance angelegte Parterre ...
  • Samstag, 18.05.2024
    1 Event
  • Radtour zum Wannsee Bestätigungsevent

    Stahnsdorfer Damm 1, 14532 Kleinmachnow, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wir radeln zur Machnower Schleuse um dort beim Inder einzukehren. Danach radeln wir gemütlich weiter zum Bahnhof Wannsee. Wer mag kann mit mir auch wieder zurückfahren. Ich betone hier nochmal das es eine gemütliche Tour werden soll und es wird voraussichtlich die letzte gemischte Tour sein, also E-...
  • Samstag, 15.06.2024
    1 Event
  • Berlin-Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Engelbecken: Der Tiefergelegte (Friedrichshain-Kreuzberg) Durch einen Kanal wandern, ohne nass zu werden. Möglich ist das im "Engelbecken", dem Wendebecken des früheren Luisenstädtischen Kanals. Über eine Treppe verlassen Sie den Großstadttrubel und tauchen in die „Unterwelt" ein. Hie...
  • Samstag, 20.07.2024
    1 Event
  • Botanische Nacht Bestätigungsevent

    Königin-Luise-Straße 6-8, 14195 Berlin, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wir treffen uns am Eingang wo es auch ins Museum geht und genießen eine Botanische Nacht im Botanischen Garten. Die Tickets besorgt sich jeder selber, entweder vorher an der Ticketkasse vor Ort oder online. https://www.botanische-nacht.de/ Das Programm beginnt ab 18 Uhr, wir treffen uns 30 Minuten v...
  • Sonntag, 01.12.2024
    1 Event
  • Hüttenweg 20, 15837 Baruth/Mark, Deutschland

    Initiatorin

    Gisela (65)

    Wir besuchen einen Weihnachtsmarkt im Denkmalort. Schon vor 300 Jahren begann man in der Region Glas zu produzieren. Im 19. Jahrhundert wurde die Baruther Glashütte zum größten Glaserzeuger Brandenburg und stattete die Salons in Berlin mit Lampenschirmen aus. Im Glasstudio wird noch heute Glas produ...